Gabel
Orig. Showa in Schwarz eloxiert, massive Steckachse auf Hohlachse umgebaut, Alu Achsenmutter, an der linken Seite ist der Bremssattelhalter modifiziert, Gabelbrücken unten ist Orig., oben neu gefräst mit LSL Riser zur Aufnahme eines Konischen LSL Lenker mit Carbonüberzug, Motogadget Instrument, Aprilla Scheinwerfer in einer Carbongehäuse, Kurzgasgriff und Bedienelement, Lenkerendenspiegel,

Motor
X1 Motor vom Einspritzer auf Mikuni Flachschieber HRS42 mit RRC Carbonansaugbogen und K&N Filter umgerüstet, XB Ventildeckel, RRC Lightwight Sprocket, seperate Getriebeentlüftung, Carbon Kupplungsdeckel, Laderegler verlegt, Öltemperatur in Eigenbaugehäuse, komplette Buell Race Auspuffanlage mit Hitzeschutzband, Ölkühler im Heck, Eigenbau Alu Öltank, VA Ölleitungen, Earls Ölanschlüsse in Schwarz, mit Hitzeschutzband umwickelten Pro Series Krümmer und Auspuffendtopf ( RACE only)

Rahmen
Orig. Rahmen mit echt Carbon gecovert und Schwarz abgesetzt, Stenzelstütze, Heckrahmen aus einer MTB Gabel wobei die Bremsaufnahmen als Ölkühlerhalterungen dient, Blinkerhalterung aus VA Rohr, Eigenbau Ständer aus Alu mit meinem Leitsatz und Gravur

Schwinge
Orig. mit Durchbrüchen ( Pro Series ), Eigenbau Riemenschutz, Schwinge gecleant, Hohlgebohrte Steckachse mit Alu Kronenmutter,

Bremsanlage
Vorne: 6 Kolbenzange mit Radialbremspumpe und Kupplungshalter einer GSXR, kurze Titax Hebel, Stahlflexleitung, sep. Bremsflüssigkeitsbehälter, Hinten: versteckte ISR Bremszange mit Eigenbauhalter und Stahlflexleitung, Eigenbau Fußrastenanlage mit ABM Bremspumpe, Eigenbau Schaltstange mit Carbon und Plastik Uniball Gelenke, Wave Bremsscheiben VR und HR

Räder
2-teilige Phoenix Räder mit Eigenbau Adaptern zur Aufnahme der Bremsscheibe und des Pully's, Vorne 3,5x17 mit 120/70 ZR 17, Hinten 6,0x17 mit 190/50 ZR 17 Michelin Power Pure,

Heck
Eigenbau Carbon Heck mit Fach, orig. ende eines Buell X1 Heckteil aus Alu, 3te Bremsleuchte, Eigenbau Kennzeichenhalter mit Kellermann Blinkern, echt Leder Sitz von WWW.TOGLA.de,

Tank
Einspritzpumpe entfernt, orig. Buell Carbon Tankcover mit RRC Tankabschlussleisten, Tankdeckelgravur,

Elektrik
Kabelbaum gekürzt, Motogadget Blinkrelais, Starter direkt am Anlasser, Bikefire Batterie mit Eigenbauhalterung, Ausdehnungsbehälter aus Glas,

Allgemeines
Orig. 1200 ccm Motor mit 92PS
Gewichtsreduktion: 45 Kg , Gewichtverteilung vo. zu hi. : 90 / 85 Kg
Tankcover, Bugspoiler, Fender sind Buell orig. Teile eine Sonder Serie, Heck, Tankabschlussleisten, Lampengehäuse inkl. Halterungen, Lenker und die anderen Teile sind alle aus Carbon gefertigt, selbst. der Rahmen ist mit echt Carbon umlegt worden, dort wo es ging sind VA Schrauben mont.
Der Preis beträgt VB 24000€ inklusive Messe Aufsteller, schw.Hinterradheber, Ladegerät, Abdeckhaube für Innen

Home
Über mich
Projekte